You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 259.

Monday, June 25th 2018, 5:57pm

Author: Cowboyjack

vieleicht das

versuch mal mir Klebeband , lässt sich wieder ablösen und dann kannst immer wieder neu machen. nur mal so Tipp ( es geht eigener Erfahrung )

Monday, June 25th 2018, 4:36pm

das geht schon

einfach die getrockneten Gipsabdrückr zebrechen zerschneiden, oder ..in die neue Form reste der alten Abdrücke miteingeben dann sieht es immer wieder anders . aus es hilft nur probieren einfach mal machen, das Erbebnis entäuscht nicht

Monday, June 25th 2018, 12:56pm

vielöeicht hilft das

rd-hobby dort Geländebau Strasse anklicken Felsen und Formen etc schauhst halt a mal Gruss Frank

Wednesday, June 20th 2018, 8:50am

gute nachricht

https://www.grandtline.com/

Sunday, June 3rd 2018, 12:35pm

1 Railconvention in der Schweiz

In die Runde gerade erschiene Loki nr 6 / 2018 ab Seite 29 Bericht über die Convention mit dabei Unterschrift " jetzt wirds heiss Diorama Desert town von Frank Becker im ganzen guter Bericht mir vielen Bildern Gruss Frank

Monday, May 21st 2018, 1:03pm

zum schmunzeln

hab mich köstlich amusiert https://www.youtube.com/watch?v=3eGxoNMFE3s

Wednesday, May 16th 2018, 6:25pm

tumble weeds

In die Runde es gab doch vor einiger Zeit diese Gewächse tumble weed oder auch Steppenläufer im Modell weis jemand noch wer hergestellt hat oder wo mann sowas bekommt ? Vielen Dank der Frank

Saturday, May 12th 2018, 8:07am

Westernstädte im Modell

Möchte mal ein neues Thema erstellen.. was gehört zu jeder Westernstadt natürlich ein Boothill Cemetry aus der Geierperspektive die Westernstadt selbst ensteht gerade aus den Weternhäusern von Kibri und auch aus Eigenbauten

Sunday, April 22nd 2018, 4:12pm

weitere Bilder

saalbau Kleinanlage im Saal

Saturday, April 21st 2018, 7:54am

hbier noch mehr Bilder

sorry Buchstaben verdreht und zu schnell abgesendet [url=http://abload.de/image.php?img=dscf93003zulf.jpg][/url

Tuesday, April 17th 2018, 9:20pm

nächstes Jahr

also ich war ja da , als deutscher Vertreter ,und es gibt einen Convention nächsten Jahr zweites April WE Wo warst Du im Untergeschoss ich wae ein paarmal unten, der im Westernhemd weiss und dann im roten Hemd, 532 Besucher und dazu die Kiddis unter 16 es war schon sehr schön finde ich . also bis 2019 Gruss Frank Ps, ich habe den Schaukasten mit der Desert Town und das Lousiana Modell ausgestellt

Monday, April 16th 2018, 8:09pm

weitere Bilder

Dioramen von Jürg ( sehr netter Zeitgenosse , wirklich ) a mal aus a ander sicht muss erstmal alle Bilder sortieren uns d dan geht weiter ok

Monday, April 16th 2018, 8:03pm

Erstmal diese Bilder

Also es war wirlkliuch sehr gut dort , die Reise hat sich für mich gelohnt , bin nächstes Jahr wider gern gesehen. Die Räumlichkeiten waren sehr gut ausgeschildert ,und die Händlerpreise sehr moderat wenn auch sehr N lastig. Roland hatte immer ei noffenes Ohr , hat Hotelzimmer klar gem,acht , s gab Kaffe und Mineralwaser , tolle Atmoshäre und sehr sehr nette Besucher , musste viele Frage beantworten und wievile Fotos , ich hab nicht mehr gezählt.

Sunday, April 15th 2018, 9:53pm

Us Convention ich melde mich auch mal zu Wort

Grüss Gott Sind gerade vom der Convention zurückgekommen.Hab dort mit Erfolg ausgestellt . Habe einige Bilder ,, von allen Exponaten ,einstellen ? Gruss Frank

Thursday, March 8th 2018, 9:38pm

Ok

kleiner Hinweis die Betonplatten könnten ein paar Risse vertragen unf vieleicht etwa " Grünzeugs "

Thursday, March 8th 2018, 9:36pm

Ok

und der Mann im Trenchcoad is t Inspetor Columbo sieht sehr gut aus das ganze

Thursday, March 8th 2018, 9:34pm

ok

na das sieht doch schon mal gut aus