Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Dienstag, 29. Mai 2018, 05:04

Forenbeitrag von: »Dash8-40BW«

Suche 90 grad Kreuzung von Peco

Hallo in die Runde, suche von Peco Code 83 die 90grad Kreuzung .´Wer hat eine über und möchte diese abgeben? Ich weiss bei diversen Händlern gibt es die, aber ich dachte mir fragst halt mal hier im Forum . Vielleicht hat ja einer eine und möchte diese abgeben.

Freitag, 11. Mai 2018, 13:11

Erledigt

Hallo , Danke nochmals an Michael. Der Beitrag kann gelöscht werden . Habe alles bekommen.

Sonntag, 29. April 2018, 20:31

Brauche ich dafür auch eine Zentrale ?

Hallo Micha, ja die Platinen sind gut angekommen, Danke. Ich habe auch von ESU den Programmer und bin sehr zufrieden damit. Das Digitraxteil wäre auch für einen Kumpel. Also das ich Ihm die Soundaufspiele die er in seinen Loks haben will.Habe schon versucht Ihn zu ESU zu überreden aber er ist ein totaler Digitrax Fan.

Sonntag, 29. April 2018, 18:50

Brauche ich dafür auch eine Zentrale ?

Hallo , Ich möchte mir dieses Teil kaufen: https://www.rd-hobby.de/Catalog/Detail/23403 , da ich mal einen Sound herunterladen kann auf die Soundbugs. Brauche ich dafür auch eine Digitrax Zentrale? Danke für eure Antworten.

Mittwoch, 18. April 2018, 13:20

Suche von Kato SD40-2 MiD dieses Board

Hallo Markus, Danke für deinen Hinweis und Tipp. Aber ich glaube das ist schon fast ein jahr jetzt her, mit dem etwas Gedulden. Habe Kato auch schon angeschrieben vor ca.2 Monaten ,bis jetzt noch keine Antwort. Da werde ich mal mein Glück bei ebay.com /USA versuchen.

Dienstag, 17. April 2018, 21:13

Suche von Kato SD40-2 MiD dieses Board

Hallo an Alle, Suche von Kato SD40-2 MiD in H0 folgendes Ersatzteil http://www.katousa.com/images/958047.jpg . Wer hat eins übrig oder weiss woher ich es bekomme? Danke für eure Hilfe.

Dienstag, 30. Januar 2018, 23:45

US-Modul "Jayville"

Hi, ich sage nur , Modellbau vom Feinsten und es macht irre Spaß dazu Switchen. . Wie schon gesagt hat viel Spass gemacht den Tag bei euch.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:32

Vieleicht schon was neues davon?

Zitat von »chicagoman 64« Hallo Tom! https://youtu.be/kYovzfNiFKQ Hier, das wäre was für Dich!.................für mich aber auch. Hallo in die Runde, das ist ja Super, der Regler. Weiß vielleicht schon jemand was neues darüber?

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:38

Was für Gebäude verwendet Ihr für die Spur H0n3 ?

Zitat von »SD40-2XR« Gegenfrage: In wie fern sollen sich denn Gebäude "für H0n3" denn von solchen für H0 unterscheiden? Entscheidend ist doch das Thema und die Zeitepoche. Zitat von »SD40-2XR« Thomas Hallo Thomas, die Frage war von mir falsch gestellt. Natürlich gebe ich Dir recht worin sollen diese sich entscheiden. Ich will so in die fünfziger jahre bis Anfang sechziger Jahre.Darstellen die D&RGS Bahngesellschaft. @ Wolfgang Danke für den Link. Weisst Du zufällig wenn wieder ein Treffen von d...

Samstag, 25. November 2017, 21:52

Was für Gebäude verwendet Ihr für die Spur H0n3 ?

Hallo an alle, Eine Frage an die H0n3er Gemeinde. Was für Gebäude verwendet Ihr für eure H0n3 Anlage und den damaligen Charm zutreffen? Gibt es da bestimmte Händler vielmehr Hersteller? Danke für eure Tipps und Link's.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:01

Dilemma

Hallo Rudy, also ich würde Dir raten nicht alles von H0 zu verkaufen. Bau doch in H0 und in H0n3. Da hast du normalspur und Schmalspur auf einem gleisbett, denn es gibt Hersteller die solch ein Gleis anbieten und es nennt sich Dualgauge. Ich bin auch am wechseln, in die Spur H0n3. Bei mir hat eine K27 den Wechsel hervor gerufen. Habe diese in einem Video gesehen, war zwar in der Spur Sn3, aber sie hat mich fasziniert. Hätte natürlich lieber in Sn3 gebaut und nach langen Recherchen und im net ges...

Freitag, 23. Juni 2017, 14:21

Fotos von treffen der narrow gauge in Unna

Hallo, Hat jemand von euch der in unna war Aufnahmen gemacht gleich welcher Art, und könnte dies hier einstellen? Wäre gerne dabei gewesen aber ein anderer Termin ging vor. Danke im voraus.

Donnerstag, 25. Mai 2017, 20:48

6. Fremo-US-Treffen der East Division in Zwickau

Hallo, Ich war als Gast da,( Narrow Gauge bei Wolfgang) und es hat mir gefallen. Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt.Die Fotos sind auch

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:17

Blackstone in H0n3

Zitat von »Mudhen« Hallo Thomas und Peter in der Zeit vom 19.05- bis 21.05-2017 findet in Zwickau ein Treffen der Fremo US- East Division in Zwickau statt. Dort werde ich mit meinem DG-Schattenbahnhof Blackstone sein. Wie immer werde ich einige H0n3 Loks mitbringen. Man könnte ja einige Fans begeistern. Leider gibt es keine Strecke mit DG Gleis welche an Blackstone anschließt. Zumindest nicht direkt. Wenn Euch also Unna zu weit ist, Weimar und Eisenberg ist doch wohl gleich um die Ecke. Unna wä...

Sonntag, 30. April 2017, 13:45

Blackstone in H0n3

Zitat von »Charlie Barret« Zitat von »Dash8-40BW« Woran erkenne ich eine Lok aus den 1.Run? http://blackstonemodels.com/new/c19/c19prev.php http://blackstonemodels.com/loco/k27/k27previous.php usw... Hallo Danke für die Links sind Hilfreich.

Samstag, 29. April 2017, 00:05

Blackstone in H0n3

Zitat von »Mudhen« Bei den K-27 würde ich aber versuchen, Exemplare des 2. und 3. Runs zu erhalten. Wie Karsten schon sagte, gibt es da ein Problem beim 1. Run mit verölten Motoren. Hallo Wolfgang, Woran erkenne ich eine Lok aus den 1.Run?

Donnerstag, 27. April 2017, 23:10

Blackstone in H0n3

Hallo Muhden, das ist ja Super hier. Mit soviel Tipps und Antworten habe ich garnicht gerechnet. Das mit Zwickau werde ich ins Auge fassen und mir den Termin versuchen frei zu halten. Werde Dir aber noch genau bescheid sagen. Ich glaube zu den Termin in Unna bin ich im Urlaub. Was für ein Schienencode fahrt Ihr auf euren Modulen?

Donnerstag, 27. April 2017, 12:45

Blackstone in H0n3

Hallo Karsten, Danke für deine Info. Du hast eine Pn von mir. @ Peter, ja ich spreche von H0n3.

Donnerstag, 27. April 2017, 08:55

Blackstone in H0n3

Hallo Peter, Danke für deine schnelle Antwort und gute Info. Diese Info macht mich natürlich froh gelaunt und erleichtert mir die Entscheidung. Den ich habe diese Lok in einem Video auf youtube gesehen mit dieser Lok, und da kam sofort die " Will ich haben" bei mir auf. Das Video ist nur leider in der Spurweite Sn3, und diese ist ja in D totaler Exot, obwohl das diese eine herrlich Spurweite ist. Liegt zwischen 0 und H0, fährt auf einer Spurweite von 14,6mm und braucht den Platz von H0. Dazu wär...