Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 261.

Samstag, 25. August 2018, 07:36

Forenbeitrag von: »Cowboyjack«

With pass and youkon

https://www.flickr.com/photos/len_elg/al…157700237661984

Samstag, 18. August 2018, 08:08

tunnel

ja schaucht guat aus , nette Idee mit dem Holz , werd ich mir merken gruss Frank

Montag, 25. Juni 2018, 17:57

vieleicht das

versuch mal mir Klebeband , lässt sich wieder ablösen und dann kannst immer wieder neu machen. nur mal so Tipp ( es geht eigener Erfahrung )

Montag, 25. Juni 2018, 16:36

das geht schon

einfach die getrockneten Gipsabdrückr zebrechen zerschneiden, oder ..in die neue Form reste der alten Abdrücke miteingeben dann sieht es immer wieder anders . aus es hilft nur probieren einfach mal machen, das Erbebnis entäuscht nicht

Montag, 25. Juni 2018, 12:56

vielöeicht hilft das

rd-hobby dort Geländebau Strasse anklicken Felsen und Formen etc schauhst halt a mal Gruss Frank

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:50

gute nachricht

https://www.grandtline.com/

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:35

1 Railconvention in der Schweiz

In die Runde gerade erschiene Loki nr 6 / 2018 ab Seite 29 Bericht über die Convention mit dabei Unterschrift " jetzt wirds heiss Diorama Desert town von Frank Becker im ganzen guter Bericht mir vielen Bildern Gruss Frank

Montag, 21. Mai 2018, 13:03

zum schmunzeln

hab mich köstlich amusiert https://www.youtube.com/watch?v=3eGxoNMFE3s

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:25

tumble weeds

In die Runde es gab doch vor einiger Zeit diese Gewächse tumble weed oder auch Steppenläufer im Modell weis jemand noch wer hergestellt hat oder wo mann sowas bekommt ? Vielen Dank der Frank

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:42

Titelbild für MRH-Newsletter

nice

Samstag, 12. Mai 2018, 08:07

Westernstädte im Modell

Möchte mal ein neues Thema erstellen.. was gehört zu jeder Westernstadt natürlich ein Boothill Cemetry aus der Geierperspektive die Westernstadt selbst ensteht gerade aus den Weternhäusern von Kibri und auch aus Eigenbauten

Sonntag, 22. April 2018, 16:12

weitere Bilder

saalbau Kleinanlage im Saal

Samstag, 21. April 2018, 07:54

hbier noch mehr Bilder

sorry Buchstaben verdreht und zu schnell abgesendet [url=http://abload.de/image.php?img=dscf93003zulf.jpg][/url

Donnerstag, 19. April 2018, 08:00

spotliths aus derendingen

das isnd die Dois vom Jürg

Dienstag, 17. April 2018, 21:20

nächstes Jahr

also ich war ja da , als deutscher Vertreter ,und es gibt einen Convention nächsten Jahr zweites April WE Wo warst Du im Untergeschoss ich wae ein paarmal unten, der im Westernhemd weiss und dann im roten Hemd, 532 Besucher und dazu die Kiddis unter 16 es war schon sehr schön finde ich . also bis 2019 Gruss Frank Ps, ich habe den Schaukasten mit der Desert Town und das Lousiana Modell ausgestellt

Montag, 16. April 2018, 20:09

weitere Bilder

Dioramen von Jürg ( sehr netter Zeitgenosse , wirklich ) a mal aus a ander sicht muss erstmal alle Bilder sortieren uns d dan geht weiter ok

Montag, 16. April 2018, 20:03

Erstmal diese Bilder

Also es war wirlkliuch sehr gut dort , die Reise hat sich für mich gelohnt , bin nächstes Jahr wider gern gesehen. Die Räumlichkeiten waren sehr gut ausgeschildert ,und die Händlerpreise sehr moderat wenn auch sehr N lastig. Roland hatte immer ei noffenes Ohr , hat Hotelzimmer klar gem,acht , s gab Kaffe und Mineralwaser , tolle Atmoshäre und sehr sehr nette Besucher , musste viele Frage beantworten und wievile Fotos , ich hab nicht mehr gezählt.

Sonntag, 15. April 2018, 21:53

Us Convention ich melde mich auch mal zu Wort

Grüss Gott Sind gerade vom der Convention zurückgekommen.Hab dort mit Erfolg ausgestellt . Habe einige Bilder ,, von allen Exponaten ,einstellen ? Gruss Frank

Donnerstag, 8. März 2018, 21:38

Ok

kleiner Hinweis die Betonplatten könnten ein paar Risse vertragen unf vieleicht etwa " Grünzeugs "