Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. September 2018, 14:15

Forenbeitrag von: »LiquidFantasy«

Frage an Digitrax Nutzer

Dasselbe Problem hatte ich auch schon bei meinem DCS100 und mit dem UT402. Auswendig weiß ich nicht mehr wie genau, aber so ähnlich wie von Simon beschrieben hat auch bei mir das Problem bis heute gelöst. Ich finde es heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäß wie Diigtrax diese Theman angeht, das hätte man besser machen können. Wenn die Zentrale bis zu 200 oder eben nur 120 Adressen ZEITGLEICH unterstützt, wie kann es dann sein, wenn man nicht mal 20 unterschiedliche Loks in Summe im Einsatz hat, das...

Mittwoch, 25. Juli 2018, 21:04

der "perfekt Anschließer" für die kleine Anlage

Das wäre Mal etwas für ein Kurvenmodul! Sonst ist das Meiste, was mir spontan einfällt, nur als Durchfahrsteke gestaltet. Eigenltich nur Frank Mäules Camden Line die auch in der 90° Kurve Anschlüsse hat die bedinet werden.

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:47

Suche Kato H0 GP35

Hat massig auf ebay ...

Montag, 16. Juli 2018, 22:09

US Fahrzeuge in N und H0

Danke, Jens Jahn kenn ich ...

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:55

Titelbild für MRH-Newsletter

Freut mich für Dich. Eine Frage habe ich aber: Mit was wurde das Gebäude rechts beschossen? Sieht nach Cal.50 oder soagr 30mm aus ...

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:59

SoCal Prototype Modelers Meet 2018

Herzlichen Dank Thomas, sehr schön!

Mittwoch, 9. Mai 2018, 16:38

LOKI America

Zitat von »railjo« na ja , eigendlich ist es ja immer das selbe , Alterung , Anlagen und drumherrum --- nur mit anderen Bildern . Dafür zahl ich keine 30 Euro. Und ein Herr Pelle kocht auch nur mit Wasser , trotz schöner Arbeiten. Gruss Jonny Es gibt Leute die kaufen sich täglich eine Bild Zeitung, was meinst Du was das kostet? 0,80€ am Tag! Das Loki America kostet nur 0,08€ am Tag. Aber wenn man davon überzeugt ist dass man so oder so nichts mehr dazulernen kann, dann kann man sich auch 8 Cent...

Freitag, 27. April 2018, 18:00

HO scale cab kit for General Electric Universal Series and Dash 7 series diesel locomotives

Danke, derJuge ist sehr clever! Durch die Platzierung der Teie erhalten sie alle eine fast perfekt glatte oberfläche, und die Rundungen am Dach kann man problemlos nachschleifen. Auch der Preis mit 25USD ist ok ... nicht schlecht!

Sonntag, 22. April 2018, 16:10

1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

Hier auch ein paar Bildchen, habe selbst kaum fotografiert, das Meiste kannte ich oder efüllte nicht den Anspruch mehr wie 100 nano-Byte Speicherplatz zu belegen

Sonntag, 22. April 2018, 16:01

Zitat von »LiquidFantasy« Müsste man schauen ob das einzurichten ist, etwas weit von mir aus (4 Stunden mindestens) So im Nachgang: Hinfahrt mit dezentem Umweg dauerte 7 Stunden und die Rückfahrt auf dem schnellsten und direkten Weg dauerte knapp 4 Stunden ..

Sonntag, 22. April 2018, 15:59

Rangieranlage "Somewhere Southwest"

Es hatte glaube ich auch niemand das grüne Gewächs kritisiert, ganz im Gegenteil, das wirkt ganz anständig, auch ohne zu wissen was es genau darstellen soll erweckt es den Eindruck, wei wenn es genau da hingehört. Kritisiert habe ich das Islandmoos, was Tumbleweed darstellen soll, das passt meiner Meinung nicht gut, da man sofort die Islandmoos-Struktur erkennt was einfach sehr unpassend wirkt. In zweiter Instanz habe ich dann den Vergleich von Tacomaguy kritisiert, da er etwas verlinkt hat, was...

Sonntag, 22. April 2018, 15:45

Weathering mit Wasserfarben und Kosmetikschminke

Hallo Sven, das schaut sehr gut aus! Man muss aber auch eingestehen, dass du mit professionellen Arbeitsmitteln und Techniken ran gehst, das verfeinert natürlich das Resultat. Wer mit Wasserfarben arbeitet sollte unbedingt ein bis zwei Tropfen Spülmittel beigeben, sonst perlt das stark ab, was grauenvoll ausschaut wenn man es dann dabei belässt. Man sollte generell den Überschuss nach dem Trocknen wieder entfernen, es bleibt ja genug hängen um einen Effekt zu erzeugen. @Alaska Wolf: Sorry, aber ...

Sonntag, 22. April 2018, 15:33

Nylon Tüll für Zaun?

Hey Markus, Ich habe meinen Tüll von https://www.thetullefactory.de/ Wichtig ist natürlich dass er sehr feinmaschig ist und die korrekte Form hat, also keine Rechtecke oder 6-Ecke, sondern Rauten, wie beim Maschendrahtzaun. Ich weiß auch dass mein Tüll ein Band ist, ca. 15cm breit auf einer Rolle, damit wurden die Zäune auf York Rail & North Minneapolis gemacht, produktnummer ist leider nicht darauf. Schreib doch Tüllfactory an bezüglich Muster, das feinste Tüll in weiß bis beige ...

Donnerstag, 19. April 2018, 13:34

Genau, Isalandmoos meinte ich. Wenn Du erst erklären musst dass es Tumbleweed ist und man es nicht sofort selbst erkennt, würde mir das zu Denken geben Man erkennt eben zu stark die Islandmoos Struktur. Tumblewed lässt sich sicher aus anderem material autentischer gestalten. @ Tacomaguy: Sorry, aber der Busch aus dein Link hat doch nichtmal ansatzweise Ähnlichkeit mit dem Grünzeug auf der Anlage... Dann kann man auch Gummibären mit Acrylfarbe Scharz anmlaen und auch die Anlage als Grizzly stelle...

Dienstag, 17. April 2018, 20:59

concrete street barriers ?

Ich habe auhc diverse von Shapeways und möchte mir diese nun aus Resin für die Massenproduktion abgießen, wird aber ncoh bis ende 2018 dauern bis ich damit anfangen kann ...

Dienstag, 17. April 2018, 20:49

Ich empfand die CV mit über 500 Besucher an zwei wunderschönen Tagen ein klarer Erfolg. Ich möchte mich Thomas bei seiner Einschätzung anschließen, hat er gut auf den Punkt gebracht. Als einer der im Unterschoß mit einer Clinic versteckt war, muss ich allerdings anmerken, dass ich vor lauter Erklären kaum zum Weathern gekommen bin, sprich die Besucherzahl war auch bei uns unten sehr gut. Das absolute Highlight war für mich jedoch, die vielen Schweizer Freunde wieder zu treffen. Für mich hat das ...

Dienstag, 17. April 2018, 20:33

BÄÄMMM !!! Mega geil! Das Moos würde ich aber entfernen, das wirkt "unrealsitisch" da mir kein Busch oder Baum einfällt, dem das ähnlich sieht ... sorry für die Kritik, hast Dir echt viel Müheh gegeben, aber ich bin eben ein Nietenzähler