You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, January 21st 2020, 9:53am

Author: bigboy4015

Der wurde tragisch berühmt...

1961 bestellte der Secret Service einen Repräsentationswagen für den US Präsidenten. Die Ford Tochter Lincoln zersägte einen im Werk Wixom (MI) gebauten Continental 4-door Convertible und verlängerte diesen um 3 1/2 ft. Der Umbauspezialist Hess & Eisenhardt (OH) baute aus der Rohkarosserie dann einen eindrucksvolle Wagen, mittels zusammensetzbarer Plexiglas- und einiger Blechteile war der Wagen auch geschlossen nutzbar. Eine Panzerung wurde nicht eingebaut. Die Karosserie entsprach also im Grund...

Saturday, January 18th 2020, 6:32pm

Modell - Loks aus USA Importieren

Ich hab das ganz einfach mal bei AAT gefragt. Das Problem an der Seite ist das Shopsystem welches in großen Teilen nur englisch darstellt. Das soll aber nicht so sein. Die Agentur die das programmiert hat bekommt es nicht in den Griff.

Friday, January 17th 2020, 10:02am

Trident Alaska-Trooper Mobiles Crime Labor

Interessantes Modell, nur ein Hinweis: Das Alaska Department of Public Safety ist die übergeordnete Behörde der Alaska State Trooper aber nicht direkt die State Troopers. Die Beschriftung mit Specific Crime Detection Lab gilt bis 2007. Seit dem ist der Name Scientific Crime Detection Laboratory.

Monday, January 6th 2020, 6:34pm

Niederländische Polizei

So wild ist das nicht. Bei den NL Polizeiwagen sind es in den letzten 30 Jahren 25 Modelle geworden. Die ersten damals noch von Schlüter in Oldenburg. Waren zwei VW Passat Variant und ein VW T3 Bus. Wo ich alles in H0 kaufe sind Fahrzeuge der Kran und Schwerlastfirma WASEL. Dazu - aber gezielt - das eine oder andere Schwerlastfahrzeug, wobei ich eher Begleitfahrzeuge (BF3 und BF4) suche. Bei PKWs sind es, klar; Porsche 911er und Citroen, aber auch nicht jeden und Exoten, besonders Sportwagen-Exo...

Monday, January 6th 2020, 3:08pm

Oxford Models

Hups ja...

Sunday, January 5th 2020, 8:46pm

Niederländische Polizei

So ein kleines Nebensammelhobby sind Fahrzeuge der Niederländischen Polizei. Kommt vielleicht daher das Orange und Blau, welche heute die Fahrzeuge tragen, auch Farben der Region hier an der Lahn sind. Nach dem Lahn-Ort Nassau ist ja auch das Königshaus in NL benannt. Und das von der Bundeswehr genutzte Schloss Oranienstein in Diez ist eines der Stammschlösser. Und natürlich der Umstand das der AVD (Algemene Vekeersdienst) der Rijkspolitie lange Zeit viele Sportwagen auf den Autobahnen im Einsat...

Sunday, January 5th 2020, 8:12pm

Oxford Models

Oxford, eher für 00 Modelle in 1:76 bekannt, hat auch einige H0 Modelle, idR nach US Vorbild im Angebot. Die Modelle sind aus Metall, mit Nummernschildern bedruckt und lackiert. Hier der Dodge Charger Daytona von 1969, nein ist nicht der Plymouth Superbird, der kam später. Den Fensterrahmen haben sie versaubeutelt, viel zu weit vorn...

Tuesday, December 31st 2019, 2:48pm

JMRI 4.18 Download

Quoted from "mobahner76" Jetzt aktuell runtergeladen mit 7 MB/s über DTAG Leitung, gleiches Routing wie gestern abend. Drosselung scheint zeitabhängig zu sein ? Nachtrag: ich hab in Linter 1&1 mit echten 100 Mbit, was aber real die Magentarote Telekom ist... PS: Damals sagte mir jeder das ich Glück hätte wenn ich nur nahe an 50 Mbit bekäme...

Tuesday, December 31st 2019, 5:27am

JMRI 4.18 Download

Quoted from "mobahner76" Oh dann sitz ich wohl mit einem DTAG Anschluß direkt in der Drosselung .... *yay Ich brauchte für die 127 MB ZIP 45 Sekunden. Ca 17 Kilometer Nordwestlich von Mike...

Monday, December 30th 2019, 5:24am

Rapido announced the Turboliner

Dann halte ich den Liefertermin von Ende 2020 aber für gewagt. LSM ist nicht eben bekannt für Auslieferungen zeitnah zur Ankündigung

Friday, December 27th 2019, 6:09pm

Rapido announced the Turboliner

Klingt nicht schlecht... ...und wird hoffentlich nicht so eine Mega-Baustelle wie der TurboTrain. (Mein 9 teiliger VIA läuft endlich komplett und ohne Murren!!!!)

Thursday, December 5th 2019, 1:02pm

Gracestore

Claus, nur ne Frage aber das ist doch der Link aus dem ersten Post oder verstehe ich was nicht?

Wednesday, November 13th 2019, 9:46am

Weekly Work Report 10.11.2019

Quoted from "Acela" Seh gerade das die auch einen 628.2 gekauft haben.. Es ist erstaunlich wie wenig an dem Triebwagen wirklich verändert wurde. Der Umbau eines DB 628.2 zum Arriva 845 ist mehr Aufwand durch die neuen Scheinwerfer.

Sunday, November 10th 2019, 7:16pm

Trainfest News

Die #80 ist ein gefährliches Pflaster. Es gibt zum einen nur die #80. Die #8080 hatte sie nur abgestellt Und die B-Unit mit 12 Achsen ist ein Horror im Kurvenlauf. Die schwenkt extrem aus. Mit einer OMI hatten wir beim Test Probleme bei 110cm Radius. Auch wenn die B-unit eine 1a Basis für die GN W-1 wäre.

Wednesday, October 30th 2019, 11:22am

Ein paar Marktlücken geschlossen...

Die hatte ich auch gefunden, die haben mit den custom built trucks aber nix zu tun.

Wednesday, October 30th 2019, 9:41am

Auhaua, Andererseits ist da teils ganz schön Aufwand dabei, gerade der Cementmixer und die liftet Trucks brauchen ein überarbeitetes Chassis. Wobei ich da dran bin so einen aus der Restekiste zu bauen, u.a. mit Preiser Achsen vom Magirus Eckhauber . Teils sind die Modelle kombinierte Großserienmodelle mit neuem Lack: -Die vier Waldbrandfahrzeuge, drei davon habe ich so 1:1 von Boley, nur der Trident Chevrolet ist neu. -Den Woodchipper gab es mal von Modelpower mit deren Kenworth. -Der Wrecker is...

Wednesday, October 30th 2019, 9:26am

Rodgau 2019

So sehe ich das auch.

Tuesday, October 29th 2019, 9:33pm

Quoted from "industryave" Ja, schon - aber die Preise ... schluck! Ich hab keine Webseite gefunden....

Tuesday, October 29th 2019, 8:56pm

Rodgau 2019

Quoted from "JT-TL" Und damit komme ich zu dem mir wichtigsten Aspekt solcher Veranstaltungen.... Genau das ist das was hinter dem Begriff Convention steckt!