Sie sind nicht angemeldet.

• »HaraldBrosch« ist männlich

Hobbys: Moba USA-H0 Regelspur - Zeitraum ca 1980 bis 2010

Spurweite: H0

• Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2017, 10:03

Ja - Kontakt ist irgendwie abgerissen - schade

3

Samstag, 18. November 2017, 13:39

Hallo Harald

Ja. Ich mag mich errinnern....feine Arbeiten. Ich habe übrigens keinen Kontakt mehr mit David. Ich glaube auch, er hat in letzter Zeit auch nichts mehr gebaut......

An alle:

Ich versuche regelmässig über den Bauvortschritt der 2-4-4-T Mason Bogie zu berichten. Immer auf der gleichen Website:

http://fluhdesign.ch/?p=6304

Herzlichst Martin Bogie :welc:

• »HaraldBrosch« ist männlich

Hobbys: Moba USA-H0 Regelspur - Zeitraum ca 1980 bis 2010

Spurweite: H0

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2017, 22:23

Moijn, moijn

Hab einige VA-Bausätze der Mason in 1:20,3 nach Dateien von David Fletcher geliefert .

Hab von ihm auch die Dateien der Carter Coaches and Combines.
Davon auch schon einiges weltweit ausgeliefert - Holz zumeist.

Die Mason war aus VA - leider hats den Laser für den die dateien optimiert wurden nicht mehr.
Mal sehen, ob ich Davids mason dateien noch habe.

Tschüß

Harald

1

Donnerstag, 16. November 2017, 18:35

Mason Bogie 1:11.25

Guten Abend allerseits!

Die Ho3 Mason Bogie habe ich vorerst zurückgestellt. Dafür habe ich neues aus der "Modelbahnecke aus Holz" im Massstab 1:11.25 zu berichten. Seht hier:

http://fluhdesign.ch/?p=6304

Ich hoffe, in nächster Zeit daran arbeiten zu können. Sie ist zwar ein frei erfundenes Fahrzeug. Dennoch wird sie streng in technischer Korrektheit gebaut. Die Zeitepoche habe ich so um 1880-1900 angesetzt.Auch hier leisten mir die Pläne von David Fletcher aus Australien wertvolle Hilfe. Eigene Pläne werden kaum erstellt. Also freier Aufbau in der Hoffnung, keinen riesigen Bock zu schiessen. :cursing: "Radiussünden" können später kaum mehr korrigiert werden.

Herzliche Grüsse Martin Bogie