Du bist nicht angemeldet.

Derzeit sind rund 120 Accounts deaktiviert wegen ungültiger eMail-Adressen. Die Adresse kann im Profil geändert werden, dann bitte Mail oder PN an den Admin. Accounts die bis 22. Juni nicht geändert sind, werden gelöscht.

• »Cowboyjack« ist männlich

Beruf: Einzelhandelkaufmann

Hobbys: Modellbahn Squaredance , Countrymusik

Spurweite: ON 30 und HO

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:42

nice
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

• »jpachl« ist männlich
  • »jpachl« ist der Autor dieses Themas

Spurweite: TT

3

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:42

Die Gangs haben in letzter Zeit etwas aufgerüstet. Für die virtuelle Umgebung wurde ein Screenshot aus "Homefront: The Revolution" verwendet. Das spielt in einer dystopischen, im Jahre 2029 angesiedelten Version von Philadephia. Für meine Zwecke versuche ich immer Ausschnitte zu finden, wo die Zerstörungen noch moderat sind oder sich im Sinne einer verfallenen und durch Gewalt geprägten Gegend in die Szenerie integrieren lassen. Dazu hier noch zwei Beispiele. Der UP-Boxcar in dem ersten Bild ist übrigens der gleiche wie beim Warehouse Yard.

Jörn

The wrong side of the tracks by Jörn Pachl, auf Flickr

Switching at the shipyard by Jörn Pachl, auf Flickr

• »LiquidFantasy« ist männlich

Beruf: Project Manager

Hobbys: Moddeling, Music (Latin & Electronic)

Spurweite: H0

2

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:55

Freut mich für Dich.
Eine Frage habe ich aber: Mit was wurde das Gebäude rechts beschossen? Sieht nach Cal.50 oder soagr 30mm aus ...

• »jpachl« ist männlich
  • »jpachl« ist der Autor dieses Themas

Spurweite: TT

1

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:16

Titelbild für MRH-Newsletter

Hallo,

wie einige sicher bemerkt haben, hat es mein neuestes Bild auf den Titel des letzten Newsletter des Model Railroad Hobbyist geschafft. Hier das Original (mit Link zu weiteren Informationen auf meiner Flickr-Seite) und die leicht beschnittene Version für den MRH-Newsletter.

Jörn

Warehouse yard by Jörn Pachl, auf Flickr

index.php?page=Attachment&attachmentID=3055