You are not logged in.

Dear visitor, welcome to US-Modellbahn.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SD60M" is male

Occupation: frei

Spurweite: N

• Send private message

5

Friday, March 15th 2019, 7:55am

.....da ich das Bild öfters anschaue : .......nach langem Hinsehen bewegen sich die Wolken !!! :D
Gruß
Rainer

• "SD60M" is male

Occupation: frei

Spurweite: N

• Send private message

4

Sunday, March 3rd 2019, 10:37am

Servus,

"It`s a model ?" :D Einfach super gemacht ! Danke fürs Zeigen !
Gruß
Rainer

• "MacG" is male

Spurweite: TT und etwas H0

• Send private message

3

Friday, March 1st 2019, 6:51pm

Mit Vorbildfoto ist das natürlich eine Augenweite. :thumbsup:

Meine Module sind noch eine ganz karge Sperrholzwüste.

• "SvenJako" is male

Spurweite: 1:1 / H0 / N

• Send private message

2

Thursday, February 28th 2019, 7:12pm

Sehr schön in Szene gesetzt.

Danke

Grüße SvenDD

1

Thursday, February 28th 2019, 5:04pm

Fotos von americaN-Modulen

Moin,

ich möchte mal ein Foto zeigen, das ich heute gemacht habe und auch gerne andere auffordern, von ihren americaN-Modulen (oder überhaupt Modulen) Bilder zu zeigen. Ich finde, wir sind recht zurückhaltend, dabei gibt es doch einiges zu sehen ;-)
Das Bild unten ist von einem Streckenmodul mit 40 cm Breite, 55 cm Länge und einem Radius der Strecke von 3,2 Metern gemacht. Dabei habe ich drei Schärfeebenen gestapelt. Das Vorbild befindet sich in Cunningham im Staat Washington und an ungefähr dieser Stelle wurde auch das Hntergrundbild aufgenommen und von mir in Photoshop mit dem Modellfoto kombiniert.
Irgendwann demnächst werde ich auch noch die Telegrafenmasten einsetzen.

Grüsse, Peter