Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Modellbahn.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mobahner76« ist männlich
  • »mobahner76« ist der Autor dieses Themas

Spurweite: N

• Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2019, 20:24

N-Scale Ausgestaltungs Details

Spur N - 1/160
Aus meiner eigenen Manufaktur pinne ich hier einige meiner Modelle an :

index.php?page=Attachment&attachmentID=3279 index.php?page=Attachment&attachmentID=3278
Switch-Stand - wahlweise mit rotem oder gelbem Target, Rund / Oval, Höhe ca. 13 mm - Fertigmodell - Ohne Funktion, passend für den Schwellenabstand der ATLAS Code 55 Weichen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=3282

Switch Point Motor - extrem feine Detailierung, schwarz Lackiert - Fertigmodell - Ohne Funktion, passend für den Schwellenabstand der ATLAS Code 55 Weichen.
8er Pack

index.php?page=Attachment&attachmentID=3280 index.php?page=Attachment&attachmentID=3281

Telegraphen Masten Kit - unlackiert, zum Selbstbau. Kit enthält 6 Stück Träger, 3 Masten 6,5 cm + 3 Masten 8 cm

Anfragen/Bestellungen gerne via EMail an web@nscaleworks.com