You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 66.

Thursday, May 10th 2018, 9:55pm

Author: jr59

LOKI America

Ich bin auf jeden Fall fleissig am fotografieren :-)

Saturday, April 28th 2018, 11:10am

1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

Hallo Leute Sorry für die verspäteten Bilder, ich war vor und nach der Convention in Derendingen unter "Arbeitsstress". Ich habe mich riesig auf die Convention gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die vielen Bekannten aus der Szene und die dazugehörenden Gespräche (Fachsimpeleien) waren schön, auch die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und das Hobby im Bereich weathering zu präsentieren, haben Spass gemacht. Der Hotdog war teuer aber spitze und die Band am Abend mit Roland einfach geil. Denis...

Friday, March 9th 2018, 5:59pm

Sorry wegen den Photobucket Problemen, ich habe noch ein paar Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/150804401@N05/

Sunday, February 4th 2018, 6:34pm

bin mal mit ein paar Dioramen und einem Teil meiner gealterten Loks und Wagen vor Ort. Ist bei mir in der Nähe und kein Aufwand. Freue mich über Besucher :-)

Wednesday, May 3rd 2017, 1:32pm

Wieder mal ein neues Video

Besten Dank für die Feedbacks. Es freut mich natürlich sehr, wenn die Online Magazine auch ab und zu ein Bild von mir publizieren. viele Grüsse Jürg

Friday, April 14th 2017, 4:24pm

Wieder mal ein neues Video

Hallo Leute Ich hoffe das Video gefällt euch. beste Grüsse Jürg https://youtu.be/JMRjNwbwPiY

Thursday, December 1st 2016, 7:49pm

Merry Christmas

Danke für die Komplimente, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich habe dieses Jahr versucht auf blauen Himmel zu verzichten (meistens) :-) Mit dem Tonal Filter in Photoshop kann man die Wolken noch stärker hervorheben. @Harry, ja das ist H0. Bist du immer noch in Z unterwegs?

Wednesday, November 30th 2016, 4:29pm

ein Jahr später...

Hallo Leute, dieses Jahr war bei mir eher ruhig im Hobbybereich, ich musste mich mehr um meine Informatikschule kümmern. Trotzdem habe ich ab und zu ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe es gefällt.

Sunday, December 13th 2015, 7:17pm

Merry Christmas

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! viele Grüsse aus der Schweiz Jürg

Wednesday, October 28th 2015, 7:51am

Besten Dank für die Kommentare!

Es freut mich, dass es euch gefällt und ich hoffe, dass sich manch einer mit dem "weathering" beschäftigen wird :-) beste Grüsse Jürg

Tuesday, October 27th 2015, 3:03pm

New H0 Collection 5 Movie on Youtube

Hallo Freunde Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft ein paar Bilder von mir in einen Youtube Film zu packen. Ich hoffe es gefällt euch. beste Grüsse Jürg H0 Collection

Saturday, October 3rd 2015, 11:33pm

Komatsu Loader

Hallo Leute War mal wieder ein schöner Tag heute und trotz Grippe hatte ich Lust auf Fotografieren. Ich habe zwei kleine Dioramen von Stefan Foerg kombiniert damit ich mehr Tiefe habe. Die Loks hat mir Javier Carcano detailliert und gealtert, der Komatsu ist von Kamil Feliks Sztarbala aus Polen. viele Grüsse aus der Schweiz Jürg

Tuesday, September 15th 2015, 11:59am

Fat City

Hallo Alexander Und ob ich die Anlage auf der Titelseite kenne. Die hat mich damals in Adliswil verführt von der Spur Z auf H0 zu wechseln. Sie funktioniert übrigens immer noch tadellos. beste Grüsse aus der Schweiz Jürg

Monday, September 7th 2015, 9:12am

neue Bilder vom Sumpfdiorama

Danke für die netten Kommentare. Das letzte Bild von der SP GP9 und der Brücke hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. beste Grüsse Jürg

Thursday, September 3rd 2015, 7:05pm

Hallo Mattias Danke für das Kompliment. Ich werde mich mal nächste Woche wieder einmal an der Spur Z versuchen. Hier noch ein paar Aufnahmen von der letzten Woche. Loks wie immer von Rod Walker, Wagen von Gary Christensen und Diorama von Stefan Foerg. beste Grüsse Jürg

Tuesday, June 16th 2015, 5:58pm

Hallo Denis Mal schauen was die Familie dazu meint :-) beste Grüsse Jürg

Monday, June 15th 2015, 9:11am

Hallo Leute, einfach mal den Stefan fragen, er baut die Dinger ja. www.dioramawelten.de beste Grüsse Jürg

Sunday, June 14th 2015, 7:50pm

Herzlichen Dank für die tollen Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen, hier noch einen Nachschlag: