You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 66.

Thursday, May 10th 2018, 9:55pm

Author: jr59

LOKI America

Ich bin auf jeden Fall fleissig am fotografieren :-)

Saturday, April 28th 2018, 11:10am

1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

Hallo Leute Sorry für die verspäteten Bilder, ich war vor und nach der Convention in Derendingen unter "Arbeitsstress". Ich habe mich riesig auf die Convention gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die vielen Bekannten aus der Szene und die dazugehörenden Gespräche (Fachsimpeleien) waren schön, auch die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und das Hobby im Bereich weathering zu präsentieren, haben Spass gemacht. Der Hotdog war teuer aber spitze und die Band am Abend mit Roland einfach geil. Denis...

Friday, March 9th 2018, 5:59pm

Sorry wegen den Photobucket Problemen, ich habe noch ein paar Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/150804401@N05/

Sunday, February 4th 2018, 6:34pm

bin mal mit ein paar Dioramen und einem Teil meiner gealterten Loks und Wagen vor Ort. Ist bei mir in der Nähe und kein Aufwand. Freue mich über Besucher :-)

Wednesday, May 3rd 2017, 1:32pm

Wieder mal ein neues Video

Besten Dank für die Feedbacks. Es freut mich natürlich sehr, wenn die Online Magazine auch ab und zu ein Bild von mir publizieren. viele Grüsse Jürg

Friday, April 14th 2017, 4:24pm

Wieder mal ein neues Video

Hallo Leute Ich hoffe das Video gefällt euch. beste Grüsse Jürg https://youtu.be/JMRjNwbwPiY

Thursday, December 1st 2016, 7:49pm

Merry Christmas

Danke für die Komplimente, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich habe dieses Jahr versucht auf blauen Himmel zu verzichten (meistens) :-) Mit dem Tonal Filter in Photoshop kann man die Wolken noch stärker hervorheben. @Harry, ja das ist H0. Bist du immer noch in Z unterwegs?

Wednesday, November 30th 2016, 4:29pm

ein Jahr später...