You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, October 7th 2019, 8:42pm

Author: chessyger

Konstruktives Meisterwerk, oder?

Da bleib ich bei meiner Köf von Trix Die hat auch einen wenn auch sehr kleinen Pufferkondensator. Und über Roco-Line Weichen mit polarisierten Herzstücken fährt sie auch im Kriechtempo

Monday, October 7th 2019, 7:48pm

Great Modelrailroads und Model Railroad Planning von Kalmbach

Ich habe mein Angebot um die Sonderhefte des EK-Verlags ergänzt. Modellbahnen der Welt Nordamerika und USA Eisenbahnen in Nordamerika.

Saturday, October 5th 2019, 10:52pm

Great Modelrailroads und Model Railroad Planning von Kalmbach

Hab gerade meine Sammlung der obigen Magazine bei Ebay reingestellt. Wenn also Jemand interesse hat. Ebay Start

Saturday, August 3rd 2019, 9:02pm

Lakieren von Radsätzen

Und welche Farbe genau?

Saturday, July 13th 2019, 12:17pm

Modelrailroader Dezember 1978 bis August 2019

Link zu Ebaykleinanzeigen Da ich die Hefte nich einfach im Müll entsorgen möchte. Mir nehmen sie aber inzwischen Platz weg. Also für einen fairen Beitrag an Selbstabholen. Auch ein Treffen auf 1/2 Wege wenn die Entfernung nicht zu groß ist wäre möglich.

Sunday, July 7th 2019, 6:44pm

DCC Specialties PowerPax DCC Programming Booster

Danke. Dann werde ich wohl den Powerpaxx mittels eines Umschalters fest dazwischen bauen und Ihn je nach Bedarf einschalten.

Sunday, July 7th 2019, 2:48pm

Die Seite kenne ich, aber finde nicht welche Spannung der Powerpaxx abgibt damit ich die gleiche mal mit der Z21 versuche

Saturday, July 6th 2019, 3:39pm

Hallo Ich hab das Ding ja zum Glück noch aus meinen US-Bahn Zeiten. Ich hab Heute eine neue PICO V 60 mit Sounddecoder (vermutlich Uhlenbrock. Decoder ID 162) bekommen. Wollte ich wie alle meine Loks mit der schwarzen ROCO Z21 auslesen. Am Programmierausgang. Die Lok war auf Adresse 03, Z21 sagt je nach Laune 87 oder 75. Auch mit DecoderPro und Z21 Fehlanzeige. Also meine alte Intellibox 1 an der auch der Powerpaxx noch hing genomme und siehe da, ich konnte alles auslesen. Also kurz entschlossen...

Saturday, May 11th 2019, 11:52am

Ich kann die Jederzeit bei fairen Preisvorschlag bei Ebay rausnehmen

https://www.ebay.de/itm/123516017802 Oder einfache bei Ebay fairenPreisvorschlag mit Hinweis auf Forum machen

Thursday, May 9th 2019, 5:05pm

Package-BluRay-Penn Central

Nur 1 x gesehen Ist weg

Sunday, April 21st 2019, 11:24pm

Proto E-Unit mit QSI fährt unregelmässig

Ja das Problem ist jetzt, die alte QSI Seite gibt es nicht mehr. Ich hab zwar noch nen QSI-Programmer und nach einem Upgrade Chip müßte ich mal schauen. Kann sein das ich noch ein oder zwei habe. Aber ob ich alle Upgrade Files noch habe da die Seite jetzt nicht mehr ist. Der Upgrade Chip hat ja wieder Lastregelung. Aber so wie du schreibst könnte der Rest des Decoder eine Macke haben. Hab zwar noch 3 QSI-Decoder rumliegen, aber wohl alle aus Dampfloks ausgebaut.

Thursday, April 18th 2019, 10:23pm

Proto E-Unit mit QSI fährt unregelmässig

Setz nen QSI Upgrade Chip rein damit die Lastregelung funktioniert. Bei den alten Versionen war aus Lizenzgründen keine Lastregelung drin. Kannst du den Chip mal fotogafieren.

Thursday, April 11th 2019, 1:52pm

Hilfe erbeten - Atlas GP40-2W Quantum Sound

Jörg Ich habe einen QSI-Programmer. Könnte also testen. Wie du mir die Lok zukommen lassen kannst weißt du ja.

Monday, March 4th 2019, 4:03pm

MTH DCS / DCC Dilemma

Quoted from "Schraddel" [OT] Hmm: Dafür habe ich hier schon seit Monaten eine BLI GS4 mit geplatztem Achszahnrad in Einzelteilen liegen. Seitens BLI ist kein Ersatz lieferbar, NWSL macht da auch nichts und das Zahnrad hat zu allem Überfluss auch noch eine extravagante Konstruktionsausführung welche eine Nachfertigung sehr schwierig bis fast unmöglich macht (ab 10000 Stück aufwärts geht das schon). Ersatz durch neue NWSL Getriebe ist wegen des schmalen Split Frames auch nicht so ohne weiteres mö...

Saturday, March 2nd 2019, 11:27pm

Foto-Bücher von Morning Sun und FourWaysWest Publication

Habe diverse Bücher von Morning Sun und FourWaysWest Publication bei Ebay reingestellt. Hier zum Start Alles Fotobände über PRR Weitere über NYC, NH, PC folgen Da ich die für einen Festpreis reingestellt habe und Preisvorschläge akzeptiere werde ich Forummitgliedern entgegenkommen. Bitte bei Preisvorschlägen dann den Forumusernamen angeben. Loks und Wagen sind da auch zu finden. Ich stelle da nach und nach mein gesamtes US-Material rein.

Monday, January 28th 2019, 3:53pm

H0 Messing PRR E44 von Alco Models

Falls Jemand eine sucht, bitte PN an Mich Ist Verkauft

Tuesday, January 22nd 2019, 10:39pm

Getriebeprobleme mit BLI-Dampfern

Sie haben scheinbar die Zahnräder auf Lager Antwort von BLI ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sorry to hear you are having trouble with those engines. Due to the age of that model and a lack of parts, we can no longer work on QSI equipped engines. There are 2 options to fix a broken gear. 1) We can send just the gear (we would only ask that you cover the flat rate $6 d...

Saturday, January 19th 2019, 9:50pm

Ich hab jetzt mal bei BLI angefragt ob sie die Antriebsräder mit heilen Zahnrad überhaupt auf Lager haben. Wenn nicht hat sich alles erledigt. Vorher mache ich mir die Arbeit nicht.

Friday, January 18th 2019, 11:25am

Danke für die Info Lutz Sieht wohl eher nach der zweiten Hälfte deines letzten Satzes aus. Eines steht fest. Ich werde jeden der fragt von BLI Dampfern abraten. Hab noch einige BLI Diesel Blueline F7 A-B-A und eine RSD-15. Traue mich gar nicht die mal zu testen.