You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 205.

Saturday, October 19th 2019, 12:34pm

Author: Mattias

Idstone Industries Maßstab 1:29 - 1: 32

Mir hat nicht gefallen, dass die Anlage so weiträumig abgesperrt war. Das wirkt in meinen Augen wenig einladend, das war bei (fast ?) allen anderen Anlagen nicht so. Gruß Mattias

Monday, September 23rd 2019, 6:12pm

Depot für D&RGW NG/SG

Passt doch, das Holz würde ich evt. in braun machen. Gruß Mattias

Thursday, June 27th 2019, 9:22pm

Der nächste Neue ... noch auf Ideensuche

Hallo Torsten, ein Baseballfeld habe ich vor Jahren mal in Spur Z gebaut, die Figuren wurden extra angefertigt. Ich kram es mal demnächst aus dem Keller und mach ein paar bilder. Gruß Mattias

Saturday, April 27th 2019, 8:42pm

Erklärfilm über US Lokomotiven von 2018

Quoted from "Alaska-Wolf" Quoted from "bigboy4015" Oder anders: Schaut euch den Film an, die Bilder sind okay, was erklärt wird nehmt aber bitte nicht zu ernst. Hallo Ulrich: , Genau so was hatte ich mir aus dem Bauchgefühl auch gedacht. echt? .Zitat: ..für die die schon vieles wissen aber noch nicht alles. Klingt eigentlich anders

Sunday, April 14th 2019, 10:06pm

2 US Convention in der Schweiz

Und, wie wars? Gruß Mattias

Friday, March 22nd 2019, 7:42pm

Bezug von US Modelle

Wie schon seit Jahren, durchrechnen und sehen, ob es den Aufwand lohnt. Mein Glück ist, dass das Zollamt quasi auf dem Weg zur Arbeit liegt, die Wartezeit beträgt zwischen 0 und 10 Minuten. Gruß Mattias

Tuesday, January 29th 2019, 9:13pm

Loki America Straßenbau

Habe das Loki nicht, aber da fällt mir Forex ein: https://www.google.de/search?ei=erNQXIKT…131.zxkTh24OptM Gruß Mattias

Saturday, November 17th 2018, 6:28pm

DVD Hintergünde von Jowi

Verkaufst du sie für einen Zehner? Gruß Mattias

Saturday, November 17th 2018, 1:40pm

DVD Hintergünde von Jowi

Hallo, hat jemand mit dieser DVD gearbeitet? Falls ja, ist sie empfehlenswert? https://modellbahn-hintergrund-shop.de/e…roducts/USA-901 Gruß Mattias

Wednesday, November 14th 2018, 5:34pm

Neuling im Bereich US-Modellbahn, Suche nach leuten und Vereine

Quoted from "TrainCowboy" Falls hier auch Leute aus der Nähe sind die mir beim Bauen helfen wollen, schickt mir eine kurze Nachricht, ich habe nichts dagegen. Nach deinem peinlichen Auftritt hier wird dir bestimmt die Bude eingerannt. Und Tschüß

Thursday, November 1st 2018, 8:31pm

Neuling im Bereich US-Modellbahn, Suche nach leuten und Vereine

Quoted from "TrainCowboy" vor zwei Jahren hab ich mit US-Modellbahn (DCC/H0) angefangen. Bin da aber noch nicht richtig drin. Dann könnte dir ein Stammtisch mit erfahrenen US-Bahnern doch weiterhelfen, oder? Die Stammtische, die ich kenne (kein US), sind jedenfalls mehr als nur Gelaber und Züge fahren lassen. Gruß Mattias

Thursday, September 20th 2018, 6:40am

Ein Neuer aus Göttingen

haben selbst etliche Z-Modelle (AZL und MTL). Gruß Mattias

Monday, August 27th 2018, 6:57am

Teilnahme an Kunstwettbewerb

Ist doch keine Wettbewerb von Modellbahnern, da zählt doch nur der künstlerische Eindruck. Mir gefällt es. Gruß Mattias

Friday, May 18th 2018, 8:48pm

Kato Spur N

Abgesehen davon ist das ein Verkäufer, der schön mitbietet und seine Sachen teuer macht. Gruß Mattias

Friday, April 27th 2018, 10:04pm

Neue Serie bei DMAX : Rocky Mountains Railroad

Hier kann man den Sendeplan der nächsten Wochen sehen: https://www.fernsehserien.de/rocky-mount…ad/sendetermine Gruß Mattias

Monday, April 16th 2018, 6:13pm

1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

Ich denke mal, dass sich viele über Bilder und Berichte freuen würden. Gruß Mattias

Thursday, March 29th 2018, 2:45pm

Johnny Cash lässt es dampfen

Quoted from "SD40-2XR" Oder sieht jemand z.B: im verlinkten Video vom "Wabash Cannonball" auch nur eine Aufnahme der Wabash? . Thomas Ne, aber von der DB Gruß Mattias

Wednesday, March 14th 2018, 4:00pm

1. Rail-Convention in Derendingen (SO) – Schweiz

Wo finde ich denn die Belegungspläne? Gruß Mattias