You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Sunday, August 25th 2019, 6:22pm

Author: Dash8-40BW

Pecoweichen für H0n3

Hallo, Suche zwei Linke und zwei rechte Pecoweichen für H0n3. Wer hat welche über?

Saturday, May 11th 2019, 1:33pm

US-Bahn-Fan seit vielen Jahren...

Hallo Torsten, Willkommen im Forum. Den Plan denn Du im Link vorstellst gefällt mir sehr gut. Wobei ich einwenig bedenken mit dem Anschluß unten Links, wegen der steigung. Ob die länge reicht damit es optisch gut aussieht.? Ansonsten sehr schöner Gleisplan zum Switchen. Viel spass mit dem Hobby, und halt uns auf den Laufenden.

Tuesday, April 9th 2019, 9:11am

dullcoat?

Quoted from "chicagoman 64" wenn ich mit Pigmenten arbeite,habe ich einen saugfähigen Untergrund auf Acrylbasis,da haften diese trocken als auch flüssig eingebracht. Hallo, was benutzt Du da als saugfähigen Untergrund?

Sunday, November 18th 2018, 7:53pm

Fahrregler bei SPROG

Hallo Indy city, das Problem hatte ich auch, bei mir war es ein Einstellungsproblem. Öffne JMRI, gehe da auf Bearbeiten und dann auf Voreinstellung. Danach auf Vorzug und dann in der Spalte Sprog überall ein Haken setzen . Dann müsste es Funzen, bei mir wares jedenfalls so.

Friday, October 5th 2018, 11:37am

Frage an die Elektronik spezialisten

Hallo an alle, Danke für die raschen Antworten und Tipps.

Thursday, October 4th 2018, 11:56pm

Frage an die Elektronik spezialisten

Hallo an alle, für manche vielleicht eine komische Frage. Aber für mich. Muss bei SMD auch ein Vorwiderstand Angeschlossen werden ?

Wednesday, October 3rd 2018, 6:51pm

Fahrregler bei SPROG

Hallo Hardy (GMO-Frisco), Danke für deinen Tip, den ich schon so öfters ausprobiert habe. Dann habe ich mal in die Voreinstellung für Fahrregler geschaut und da stand alles auf Internal, dann häckchen bei Sprog gemacht und siehe da es Funktioniert. Danke nochmals.

Sunday, September 30th 2018, 6:30pm

Ich habe auch eine Sprog Frage

Hallo , Ich habe auch eine Sprog Frage. Wollte es gelich hier mitmachen und nicht extra, aber wenn den Thread eröffner es nicht genehm ist, dann eine bitte an den Admin einen extra machen ,Danke. Wie benutze ich den Fahrregler? Mein Sprog geht über JMRI. Danke im Voraus für eure Antworten und Tipps.

Sunday, April 29th 2018, 8:31pm

Brauche ich dafür auch eine Zentrale ?

Hallo Micha, ja die Platinen sind gut angekommen, Danke. Ich habe auch von ESU den Programmer und bin sehr zufrieden damit. Das Digitraxteil wäre auch für einen Kumpel. Also das ich Ihm die Soundaufspiele die er in seinen Loks haben will.Habe schon versucht Ihn zu ESU zu überreden aber er ist ein totaler Digitrax Fan.

Sunday, April 29th 2018, 6:50pm

Brauche ich dafür auch eine Zentrale ?

Hallo , Ich möchte mir dieses Teil kaufen: https://www.rd-hobby.de/Catalog/Detail/23403 , da ich mal einen Sound herunterladen kann auf die Soundbugs. Brauche ich dafür auch eine Digitrax Zentrale? Danke für eure Antworten.

Tuesday, January 30th 2018, 11:45pm

US-Modul "Jayville"

Hi, ich sage nur , Modellbau vom Feinsten und es macht irre Spaß dazu Switchen. . Wie schon gesagt hat viel Spass gemacht den Tag bei euch.

Thursday, January 25th 2018, 7:32pm

Vieleicht schon was neues davon?

Quoted from "chicagoman 64" Hallo Tom! https://youtu.be/kYovzfNiFKQ Hier, das wäre was für Dich!.................für mich aber auch. Hallo in die Runde, das ist ja Super, der Regler. Weiß vielleicht schon jemand was neues darüber?

Saturday, December 2nd 2017, 12:38pm

Was für Gebäude verwendet Ihr für die Spur H0n3 ?

Quoted from "SD40-2XR" Gegenfrage: In wie fern sollen sich denn Gebäude "für H0n3" denn von solchen für H0 unterscheiden? Entscheidend ist doch das Thema und die Zeitepoche. Quoted from "SD40-2XR" Thomas Hallo Thomas, die Frage war von mir falsch gestellt. Natürlich gebe ich Dir recht worin sollen diese sich entscheiden. Ich will so in die fünfziger jahre bis Anfang sechziger Jahre.Darstellen die D&RGS Bahngesellschaft. @ Wolfgang Danke für den Link. Weisst Du zufällig wenn wieder ein Treffen v...

Saturday, November 25th 2017, 9:52pm

Was für Gebäude verwendet Ihr für die Spur H0n3 ?

Hallo an alle, Eine Frage an die H0n3er Gemeinde. Was für Gebäude verwendet Ihr für eure H0n3 Anlage und den damaligen Charm zutreffen? Gibt es da bestimmte Händler vielmehr Hersteller? Danke für eure Tipps und Link's.

Wednesday, July 5th 2017, 8:01pm

Dilemma

Hallo Rudy, also ich würde Dir raten nicht alles von H0 zu verkaufen. Bau doch in H0 und in H0n3. Da hast du normalspur und Schmalspur auf einem gleisbett, denn es gibt Hersteller die solch ein Gleis anbieten und es nennt sich Dualgauge. Ich bin auch am wechseln, in die Spur H0n3. Bei mir hat eine K27 den Wechsel hervor gerufen. Habe diese in einem Video gesehen, war zwar in der Spur Sn3, aber sie hat mich fasziniert. Hätte natürlich lieber in Sn3 gebaut und nach langen Recherchen und im net ges...

Friday, June 23rd 2017, 2:21pm

Fotos von treffen der narrow gauge in Unna

Hallo, Hat jemand von euch der in unna war Aufnahmen gemacht gleich welcher Art, und könnte dies hier einstellen? Wäre gerne dabei gewesen aber ein anderer Termin ging vor. Danke im voraus.

Thursday, May 25th 2017, 8:48pm

6. Fremo-US-Treffen der East Division in Zwickau

Hallo, Ich war als Gast da,( Narrow Gauge bei Wolfgang) und es hat mir gefallen. Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt.Die Fotos sind auch

Thursday, May 4th 2017, 9:17am

Blackstone in H0n3

Quoted from "Mudhen" Hallo Thomas und Peter in der Zeit vom 19.05- bis 21.05-2017 findet in Zwickau ein Treffen der Fremo US- East Division in Zwickau statt. Dort werde ich mit meinem DG-Schattenbahnhof Blackstone sein. Wie immer werde ich einige H0n3 Loks mitbringen. Man könnte ja einige Fans begeistern. Leider gibt es keine Strecke mit DG Gleis welche an Blackstone anschließt. Zumindest nicht direkt. Wenn Euch also Unna zu weit ist, Weimar und Eisenberg ist doch wohl gleich um die Ecke. Unna ...

Sunday, April 30th 2017, 1:45pm

Blackstone in H0n3

Quoted from "Charlie Barret" Quoted from "Dash8-40BW" Woran erkenne ich eine Lok aus den 1.Run? http://blackstonemodels.com/new/c19/c19prev.php http://blackstonemodels.com/loco/k27/k27previous.php usw... Hallo Danke für die Links sind Hilfreich.