You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, November 18th 2019, 9:40pm

Author: Indy-City

Weekly Work Report 17.11.2019

Moin, die ersten Gleise vom Schattenbahnhof sind fertig.

Thursday, November 14th 2019, 1:30pm

Weekly Work Report 10.11.2019

ein erstes kleines Lebenszeichen von der neuen Anlage das wird ein 3gleisiges siding, das als Schattenbahnhof dienen soll

Wednesday, October 2nd 2019, 11:00pm

Tamiya Paint Remover ?

Hat jemand von euch schon mal den Tamiya Paint Remover benutzt ? Wie reagieren die Gehäuse auf dieses Zeugs ? Ich habe einige sehr hartnäckige Farbreste an einigen Atlas und P2K Gehäusen und würde gerne mal dieses Mittel dort ausprobieren.

Tuesday, August 13th 2019, 10:41pm

Suche GE thin wall cab

Ich suche von Hi-tech Details : HTD-5005 G.E. Diesel Cab Kit -Post '72 -4 Wdw w/2 Blanked Hat jemand von euch solch eine rumliegen ?

Thursday, August 8th 2019, 3:28pm

Zoll China

Ähnliches hatte schon Scale Trains gepostet. Und BLI hat schon die neue Preisliste online gestellt.

Tuesday, August 6th 2019, 4:01pm

Suche Model Railroad Planning 2005

Moin, hat jemand von euch das Heft "Model Railroad Planning, 2005" in seinem Archiv. Bitte mal per PN melden. Danke.

Saturday, July 6th 2019, 6:48pm

NWSL schliesst!

Moin, dieses wird bei fb gepostet :

Monday, July 1st 2019, 9:47pm

Genesee & Wyoming sold

Näheres dazu auf der Seite vom Trains Magazin : klick

Wednesday, April 17th 2019, 12:09am

Proto E-Unit mit QSI fährt unregelmässig

Ist das eventuell ne Version ohne Lastregelung ? Meine SD26 hatte so einen und fuhr auch sehr ungleichmäßig. Deswegen ist der Decoder bei mir rausgeflogen.

Tuesday, April 16th 2019, 11:20pm

Hilfe erbeten - Atlas GP40-2W Quantum Sound

Da sich der Quantum Decoder nun entgültig nicht mehr meldet, hab ich ihr eine MTC21 Adapterplatine und einen Zimo Resonanzlautsprecher verpasst und sie komplett neu verkabelt. Als neuer Decoder kommt ein ESU LoSo rein. Bei der für einen späteren Zeitpunkt angedachten Umlackierung in VTR Farbe wird sie dann noch hintere ditch lights bekommen. @ Hardy Nochmals danke für die Adapterplatine. Sie funktioniert prima

Monday, April 1st 2019, 4:44pm

Hab eben mal den Stecker vom Motoranschluss vom Decoder abgezogen und Strom draufgegeben. Der Motor läuft einwandfrei. Die Verbindung vom Decoder runter zum Motor ist ok. Auch die Sichtprüfung der Decoderbauteile ergab keine Auffällingkeiten. Die Lok ist noch vor 2 Wochen ohne Probleme gefahren.

Monday, April 1st 2019, 11:46am

Moin, ich bräuchte mal Hilfe bei einer Atlas GP40-2W mit Quantum Sound, die nicht mehr fahren will. Der Sound läuft zwar bei Vorwärtsfahrt hoch aber der Motor rührt sich nicht. Rückwärts reagiert auch der Sound nicht mehr und bleibt im Leerlauf. Die Licht- und sonstigen Soundfunktionen sind alle ok. Bei F10 meldet er korrekt die Loknummer und "disconnect". Auslesen der CVs mit dem ESU Programmer klappt nicht. Muss ich den Decoder als defekt abhacken oder hat sich da "nur" was verstellt.

Sunday, March 24th 2019, 6:54pm

weekly report 24.03.2019

In der letzten Zeit konnte ich einige Lackierprojekte angehen. In Arbeit sind : CP GP-30 #5001 VTR 44to # 1 VTR GP-18 # 801 Das Dach der cab ist mittlerweile in TP&W orange umlackiert, nachdem ich ein weiteres Bild dieser Lok gefunden hatte

Monday, March 18th 2019, 2:36pm

NWSL schliesst!

Auf keine Fall mehr eine noch offene Bestellung auf die lange Bank schieben.

Monday, March 18th 2019, 10:50am

NWSL schliesst!

Danke für die Info. Keine gute Nachricht.

Saturday, March 16th 2019, 10:28pm

welches Silber?

eine sehr schöne Oberfläche ergeben die Elita Metallic-Farben bei airbrush Auftrag, Allerdings hochglänzend. Müsstest du also mit mattem Klarlack nachsprühen.

Friday, March 15th 2019, 9:45am

Reisetip : North American Prototype Modelers Model Railroad Club (NAPM)

Ich denke, wenn man sich rechtzeitig vor Reiseantritt bei denen meldet, könnte man da wohl auch mal ne Ausnahme erreichen. Wer nicht fragt, der nicht sieht...

Wednesday, March 13th 2019, 11:57am

Reisetip : North American Prototype Modelers Model Railroad Club (NAPM)

Moin, wer in nächster Zeit mal im Raum Milwaukee,WI Urlaub macht, sollte vorher mal mit dem North American Prototype Modelers Model Railroad Club (NAPM) Kontakt aufnehmen. Wenn ich so die Bilder sehe, die sie auf ihrer fb-Seite posten, dürfte sich ein Besuch dort sehr lohnen.

Sunday, March 10th 2019, 4:44pm

Model Railroad Planning 2019 ?

Hat jemand von euch das Heft "Model Railroad Planning 2019" ? Bitte mal per PN melden. Danke.