You are not logged in.

Dear visitor, welcome to US-Modellbahn.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SD70ACe Fan" is male
  • "SD70ACe Fan" started this thread

Occupation: ganz kurz vor der Rente

Hobbies: US-Modellbahn N,.

Spurweite: N, was soNst

• Send private message

4

Sunday, February 22nd 2015, 11:31am

Hallo und guten Morgen,

Danke für eure Infos.
Leider war es gestern Abend spät und ich konnte es nicht mehr ausführen und antworten.

So, ich habe soeben beide Versionen durch gespielt!!!! Nur leider mache ich etwas verkehrt und die Consist usw. werden nicht gelöscht. ?(

Werde es weiter versuchen und mich melden wie der Stand ist.

HaPe
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :rolleyes:

Der Wiedereinsteiger in N. :thumbsup:

Fleischmann Twincenter Profi-Boss, Piko Smartcontroller JMRI, Kato Unitrack, UP usw........ :thumbup:

UPBNSFRailroader

Unregistered

3

Saturday, February 21st 2015, 10:10pm

Nabend HaPe,

Du musst den OPT/t Knopf Deines DT402 drücken und mit dem rechten Drehrädchen so lange drehen, bis FactoryD erscheint! Dann wird sicherlich unterhalb der FactoryD Anzeige "Off" blinken oder stehen. Jetzt musst Du nur noch mit der N-Taste die "Off"-Anzeige in "On" ändern und "enter" drücken! Das wars...

Grüße,

Volker

• "Acela" is male

Occupation: Flugzeugsaboteur

Hobbies: Modellbahn, PC, Photos

Spurweite: HO

• Send private message

2

Saturday, February 21st 2015, 9:56pm

Option Switch 39 auf close sollte dein Problem lösen... Also rechten Kippschalter auf "op", am handregler "Mode" drücken bis "sw" im Display erscheint, dann mit den Drehregler auf 39 drehen und "c" drücken... Dann Kippschalter wieder auf "run"
Micha

Americas Resourceful Railroad

• "SD70ACe Fan" is male
  • "SD70ACe Fan" started this thread

Occupation: ganz kurz vor der Rente

Hobbies: US-Modellbahn N,.

Spurweite: N, was soNst

• Send private message

1

Saturday, February 21st 2015, 7:22pm

Digitrax Db150,DT402

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich habe eine große Bitte, da mein englisch nicht so perfekt ist muss ich hier die Frage stellen!

Wie kann ich den Super Empire Builder xtra auf Werkseinstellung zurücksetzen. ?(

Das Set besteht aus
-DB150
-DT402

Ich habe dort einiges eingetragen und bekomme es nicht wieder gelöscht, also ein Reset auf Werkseinstellung wäre mir recht.

Gruß aus ME

HaPe
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :rolleyes:

Der Wiedereinsteiger in N. :thumbsup:

Fleischmann Twincenter Profi-Boss, Piko Smartcontroller JMRI, Kato Unitrack, UP usw........ :thumbup: