Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: US-Modellbahn.net. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Project Manager
Hobbys: Moddeling, Music (Latin & Electronic)
Spurweite: H0
Für einen Experten in nordamerikanischer Botanik mag das nicht genau gleich aussehen, aber meine Haltung ist schon, dass eine gewisse Glaubwürdigkeit meistens ausreicht. Man muss nicht bei jedem Gewächs exakt die Vorbildpflanze benennen können, wobei ich bezweifel, dass außer Dir so viele Spezialisten im Themenbereich unterwegs sind. Ich brauche keine Fantasie, um Andreas' Büsche als Büsche zu erkennen. Welche Art das genau ist, spielt doch auf einer Modeellbahn nicht soo die entscheidende Rolle. Da würde ich, und deswegen hatte ich ja auch geschrieben, eine etwas entspanntere Sichtweise bevorzugen.Sorry, aber der Busch aus dein Link hat doch nichtmal ansatzweise Ähnlichkeit mit dem Grünzeug auf der Anlage...
Dann kann man auch Gummibären mit Acrylfarbe Scharz anmlaen und auch die Anlage als Grizzly stellen
Wie gesagt: Wenn es zu viel Fantasie benötigt um zu erkennen was es sein soll, dann hat es Zweck verfehlt.
Beruf: Eisenbahner, Gruppenleiter, Triebfahrzeugführer
Hobbys: US-Railroads,Short Lines
Spurweite: HO
Hab' sie wieder gefunden:
Kann allerdings nirgends eine Bestellnummer finden ...
Beruf: Pensionist
Hobbys: Alaska Railroad, H0e Ungarn, Reisen