You are not logged in.

3

Sunday, November 10th 2019, 7:46pm

Error?
Wie ich schon einem Käufer Heute schrieb.
Hab gerade mit Ebay telefoniert. Die können sich das nicht erklären.
Ich hab auch keinen Meldung der 3 Bücher bekommen mit dem Text "Verkauft". Es kam nur dein Mail und gleichzeitig 3 Mails mit der Text "Verkauft und Bezahlt". Also entweder Fehler im Ebaysystem oder irgendwo zu schnell geklickt. Ebay meinte besonder beim Kauf über Handy und App könnte man da mal was übersehen. Also bitte beim Nächstenmal genau schauen und meine Nachricht nach Kauf abwarten. Es ist zwar Sonntag, aber auch nicht 24 Stunden am PC

Das Problem ist, ich bekomme z.Z. zu einigen Verkäufen keine Nachricht per Mail wie eingestellt. Ich muß mich aktiv bei Ebay einloggen damit ich das sehe. Und das ich dies auch als Rentner nicht alle 10 Minuten mache sollte Klar sein. Bei einem Verkauf bekomme ich normal auch eine Nachricht aufs Handy über die Ebay App. Mit sehr speziellen Ton. Kassenklingeln. also nicht zu überhören. Aber wenn da nichts kommt, bzw. in deinem Fall erst als du auch bezahlt hattest. Was soll ich da machen. hab das schon vor einer woche bei Ebay reklamiert. Deren Technik arbeitet dran.
Nein, es landet nichts in irgendwelchen Spamfiltern.

Aber wer vorschnell zu viel Porto bezahlt hat ohne mich zu kontaktieren, der hat das Geld wenn Zahlung über Paypal auch sofort zurückbekommen, auch bei Banküberweisung.
Gruß
Jürgen
US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
Jetzt DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960

2

Friday, November 8th 2019, 9:08am

Super, habe gleich mal zugeschlagen.
Allerdings konnte ich keinen Gesamtbetrag anfordern, gab einen Error.
Gruß
Jan

Port of Tillamook Bay Railroad // Portland & Western

1

Wednesday, November 6th 2019, 11:29pm

Hab wieder mal diverse Kalmbach und Andere Sonderhefte reingestellt.

Gruß
Jürgen
US-Modellbahner seit 1975 in (N). Wechsel zu H0 und DCC 1998
Vorbild war die Penn Central und Ihre Vorgänger (PRR,NYC,NH) in H0
Jetzt DB ex Heimatort ca. 1950 - 1960