You are not logged in.

Dear visitor, welcome to US-Modellbahn.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "bigboy4015" is male
  • "bigboy4015" started this thread

Occupation: Stadtmarketing & Tourismus

Hobbies: der 911, der 917, US-Bahnen und Betreiber eines nicht so kleinen Forums...

Spurweite: Bei Modellbahn immer H0, sonst 1:18-1:32-1:43

• Send private message

3

Wednesday, February 9th 2011, 9:28am

Wieso? Bei einem Fehler muss man Kritik üben.

Mit Lösung wird es konstruktiv.... :D :weg:

Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !

• "al_camino" is male

Hobbies: Modellbahn, Radiohören, Musik, Hörspiele, Essen, Chevy El Camino Bj. 1970 in 1:1

Spurweite: Normalspur in 1:87, Schmalspur in 1:87, 1:80, 1:20.3 und Breitspur in 1:76

• Send private message

2

Tuesday, February 8th 2011, 7:22pm

Es gab die "Kritik" das der Cursor beim schreiben eines Beitrages immer mal wieder verschwindet.

Oooch, nenn doch meine Anfrage wenigstens "konstruktive Kritik" - so klingt es ja nach Mecker :S

Ich jedenfalls freue mich sehr über deine (Re-)Aktion darauf. Das Schreiben hier macht gleich wieder mehr Spass.

Danke für deine Bemühung!
Alexander

======= SPSF - Shouldn't Paint So Fast =======

• "bigboy4015" is male
  • "bigboy4015" started this thread

Occupation: Stadtmarketing & Tourismus

Hobbies: der 911, der 917, US-Bahnen und Betreiber eines nicht so kleinen Forums...

Spurweite: Bei Modellbahn immer H0, sonst 1:18-1:32-1:43

• Send private message

1

Monday, February 7th 2011, 12:18pm

SMILEY´S - Neuer Unterordner.

Es gab die "Kritik" das der Cursor beim schreiben eines Beitrages immer mal wieder verschwindet.
Der beim Hersteller der Forumssoftware bekannte Fehler liegt verm. nicht wirklich bei der Software sondern im Browser, bei IE7 tritt er z.B. nicht auf, aber bei IE8 und im FF.
Jedenfalls verschwindet der Cursor nur wenn zugleich die Smileyleiste sichtbar ist und dort mehrere animierte Smileys laufen. :gruebel:

Ich habe mal ein paar sehr animierte Smiley´s in einen Ordner "Weitere Smiley´s" geschoben, wird schon dadurch ruhiger meine ich.

Den neuen Ordner findet man in der Kopfleiste über der Smiley-Auswahl.

Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Cajon Pass / Nebraska / Wyoming - DB / SBB / ÖBB - DVB Straßenbahn Dresden - H0

The situation is hopeless but not serious !